Grundschule Schnait

SchulgartenaktionII

geschrieben von peter.carle - 21.03.2022 - 12:02

Auch letztes Wochenende waren viele aktiv für unsere Schule. Rund um den Schulgarten wurde am Samstagvormittag kräftig gearbeitet, umgegraben, Bäume zurückgeschnitten, Hochbeete gefüllt usw.. Dank der guten Vorbereitung durch die Firma Wahler im letzten Herbst gab es ein gutes Vorankommen. Die Gartensaison kann starten!

Vielen Dank allen großen und kleinen Beteiligten, die mit viel Fleiß und allen notwendigen Gerätschaften (inklusive Anhänger) im Einsatz waren, Frau Onken für die Gesamtleitung und dem Förderverein bzw. Frau Heß für das abrundende Catering.

Ein besonderes Dankeschön geht auch an Frau Steuer vom Globus-Baumarkt, Endersbach, die uns nicht weniger als 35 Säcke Blumenerde, Pflänzlinge und ein neues Hochbeet gestiftet hat. Seit Jahren werden wir von dieser Seite großzügig unterstützt. Danke in diesem Zusammenhang auch an das Transportteam um unseren Hausmeister Herrn Ernst.

images/news-pics/180_1647864254.jpeg

Links: n/a

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.